Versand und Zahlungsbedingungen

Versandkosten:

Innerhalb Deutschlands: Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,99 EUR pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 10 EUR liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Innerhalb Europas (EU): Für die Lieferung innerhalb Europas berechnen wir pauschal 6,99 EUR pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 80 EUR liefern wir innerhalb Europas versandkostenfrei. Länder der EU in alphabetischer Reihenfolge ohne Deutschland: Belgien, Bulgarien, Dänermark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern. Lieferungen nach Norwegen oder in die Schweiz betragen pauschal 15 Euro pro Lieferung.

Ab einem Lieferwert von 80 Euro ist der Versand in diese beiden Länder kostenfrei. Außerhalb Europas betragen die Versandkosten pauschal 34,99 Euro.

Bitte beachte, dass in Länder außerhalb der EU Zölle und weitere Gebühren anfallen können. Alle Sendungen werden grundsätzlich versichert verschickt. Vergiss nicht den Absender oder Deinen Namen auf der Rücksendung.

Hast Du eine falsche Sendung erhalten? Bitte ruf uns an: 040 63940388 oder schreib uns eine E-Mail: shop@nerd.de. Du erhältst von uns einen frankierten Rücksendeschein zum Ausdrucken oder eine Erstattung.

Bestellen:

Du kannst als "Gast" bestellen, d.h. Deine Daten werden nicht gespeichert und nur beim Bestellvorgang benutzt und danach gelöscht. Desweiteren kannst Du ein Kundenkonto anlegen, in dem Deine Rechnungs- und Lieferadressen gespeichert werden. Dies hat den Vorteil, dass Du bei einem erneuten Kauf Deine Daten nicht wieder eingeben musst.

Liefertermin:

Die Lieferung erfolgt im Inland spätestens innerhalb von fünf Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Erteilung des Zahlungsauftrags bzw. Einzugsermächtigung oder bei Nachnahme oder Rechnungskauf nach Vertragsschluss, im Ausland spätestens innerhalb von zehn Arbeitstagen.

Bezahlung, Preise und Gutscheine:

Die Bezahlung erfolgt ganz so wie Du es willst. Wir bieten Dir folgende Zahlungsmethoden an: Vorkasse, Sofortüberweisung, Amazon Payments, Klarna oder Paypal. Die Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Gutscheine aus Aktionen können im Shop eingelöst werden. Bitte beachte die jeweiligen Bestimmungen auf den Gutscheinen (z.B. einmaliger Gutschein, Gutschein nur in Verbindung mit einer anderen Bestellung usw.).

Bestellung verfolgen: Unser Versandpartner DHL bietet auf seiner Seite ein Trackingsystem für Sendungen an: www.dhl.de. Mit jeder Bestellung erhältst  Du einen Trackingcode per E-Mail. Mit diesem Code kannst Du auf der genannten Seite überprüfen wo sich Deine Sendung befindet. Für Sendungen ins europäische Ausland erhältst Du Einschreibennummern welche auf der Seite der Deutschen Post geprüft werden können: www.deutschepost.de. Folge dort den Anweisungen um den Status Deiner Sendung abzufragen.

Dein Kundenkonto:

In Deiem Kundenkonto kannst Du mehrere Versandadressen anlegen. Auf Deinen Wunsch hin, geben wir Dir Auskunft über die gespeicherten Daten, ändern oder löschen diese. Für nähere Informationen beachte bitte unsere Datenschutzbestimmungen.

Zuletzt angesehen